Translate

Sonntag, 14. September 2014

Ein süßer Tukan

Das Stempelset "Little Buddy Birthday" finde ich besonders schön. Durch Zufall bin ich auf der Städtetour in Frankfurt auf dieses Set aufmerksam geworden. Es ist mal etwas Anderes und außerdem kann man wunderbar unsere Mix-Marker zum Ausmalen benutzen.


Den Hintergrund habe ich mit Hilfe der äußerst günstigen Schablone von SU gemacht. Die Sterne sind embossed und danach habe ich mit dem Spritzer das weiße Papier eingefärbt.

Mit dieser Karte nehme ich bei Stempelküchen Challenge No. 2 teil. Das Thema lautet Geburtstag. Schaut mal vorbei, das ist auch eine echt schöne Seite.

Kommentare:

  1. Die Karte ist so schön geworden - ich mag die Farben so sehr. Viel Glück bei der Challenge, meine Liebe!
    Jessa

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Vogel,tolle Farben,klasse Kärtchen!
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-challenge und viel Glück!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Farbwahl und sehr schön ausgemalt, den schrägen Vogel ;) Danke, dass du bei der Stempeküche-Challenge mitgespielt hast!
    Julia

    AntwortenLöschen