Translate

Samstag, 9. August 2014

Woo-Hoo ...

... eulige Grüße. Nachdem meine liebe Schwester doch einige Eulenkarten gebastelt hat, habe ich mich nun auch ans Werk gemacht. Jetzt, nachdem wieder Ruhe im Hause Greiner eingekehrt ist.

Für diese Karte habe ich die neue Herzchen-Schablone benutzt. Mit einem Schwämmchen habe ich diese getupft. Die Flecken habe ich mit Hilfe von "Gorgeous Grunge" gestempelt. Auch habe ich mal wieder meine tolle Crop-a-Dile benutzt, um eine Öse in die Anhänger zu setzen. Schade, daß Stampin' Up! die Crop-a-Dile nicht mehr im Sortiment hat.

Mit dieser Karte nehme ich bei CAS(E) this Sketch No. 87  und bei der Challenge Tag You're It! No. 3 teil.

Kommentare:

  1. Oh, this is so sweet! Fabulous take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  2. fun, fun, fun and so cute!!! thank you so much for playing along with the tag you're it challenge.

    AntwortenLöschen