Translate

Donnerstag, 21. August 2014

Heute gehe ich fremd!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Durch Zufall bin ich über die Seite von Create a smile gestolpert. Hachz, war ich entzückt von den schönen, lustigen und kreativen Ideen. Die Stempel sind ZUCKER! Kurzerhand habe ich mich entschlossen, einige dieser Stempel mir zuzulegen. So kann ich meine Mix-Marker benutzen und das schöne Papier und Zubehör von Stampin' Up! wird mitbenutzt. Was soll ich sagen, heute zeige ich Euch das erste Kärtchen mit den Stempeln. Wissenswert ist vielleicht noch, die Stempel werden direkt in Deutschland erzeugt und aus Deutschland versendet, d. h. geringe Portokosten.




Kommentare:

  1. Die Katze ist wirklich schön:)
    Lg Tanita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, finde ich auch. Diese Katze werde ich bestimmt öfters streicheln ;-).
      Lg Kerstin

      Löschen
  2. HA! So, wie Du zufällig über unsere Stempel gestolpert bist, bin ich zufällig über Dein Kärtchen gestolpert! Die ist ja genial! Ich würde Sie gern auf unserer Facebook-Seite teilen, wenn Du damit einverstanden bist!
    Liebe Grüße
    Christine (Create A Smile)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir meine Karte gefällt. Die Stempel sind aber auch zu allerliebst. Gerne darfst Du die Karte auf Facebook teilen.
      Lg Kerstin

      Löschen