Translate

Sonntag, 24. August 2014

Halloween ...

... dieses Fest ist in Deutschland noch nicht so bekannt und beliebt. Aber ich denke, unsere lieben Kleinen werden für Bekanntheit und Beliebtheit in den nächsten Jahren sorgen. Bislang habe ich immer gesagt, dieses Fest brauche ich nicht. Aber jetzt, wo meine Tochter etwas größer wird und selbst auf Halloween-Tour mit Freunden gehen möchte, finde ich es doch ganz lustig. Ja, so schnell kann man seine Meinung ändern. Der Süsskram stapelt sich dann zwar für Wochen,  aber der Fez ist für die Mädels ist jedesmal riesengroß.

Zu diesem Anlass habe ich eine Girlande gefertigt. Die Fähnchen habe ich aus dem Set "Simply Created Elemente-Set für Fähnchen", die sind aus stabilem Leinwandpapier und lassen sich prima mit Stempeltinte und Schwämmchen einfärben. Für das Drumrum habe ich in erster Linie mit dem Set "Fall Fest" aus dem bald kommenden Herbst-/Winterkatalog benutzt.






 Zu Weihnachten habe ich mit diesem Set schon mal eine wunderschöne Weihnachtsgirlande gestaltet: Seht selbst, und klickt hier!


1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin, was bin ich froh über deine wunderschöne Halloweengirlande:)
    Die ist stark! Ich dachte ich sei zu früh dran und fing gleich an meine Werke einzustellen, nachdem ich deinen Post gelesen hatte. Viel Spaß in Berlin und komm gut erholt zurück:)
    Lg Tanita

    AntwortenLöschen