Translate

Sonntag, 27. Juli 2014

Welt der Träume...

... klingt das nicht toll? Auf dieses Stempelset hat mich eine Kundin aufmerksam gemacht. Absolut begeistert hat sie mir von diesen tollen Stempeln und den tollen Sprüchen vorgeschwärmt. Hmmm, überleg, überleg ... dieses Set haben wir in unserem Katalog? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Schnell mal nachgeblättert und schwuppdiwupp ist genau dieses Set auf meiner ersten Bestellung aus dem neuen Katalog gelandet. Mein Namensschild beim überregionalen Treffen in Frankfurt von Stampin' Up! habe ich auch mit diesem Set gestaltet. Und jetzt folgt die Karte:


Diese Karte habe ich nach einem Sketch von CAS(E) this Sketch! gestaltet. Und genau mit dieser Karte nehme ich auch an dieser Challenge teil. Danke für den schönen Sketch.

Kommentare: