Translate

Sonntag, 6. Juli 2014

Überregionales Treffen in Frankfurt von Stampin' Up!

Gestern habe ich mich gleich in aller Frühe mit der lieben Petra auf den Weg nach Frankfurt zum überregionalen Treffen von Stampin' Up! gemacht. Über 500 Demonstratorinnen und eine kleine - ich verbessere: eine klitzekleine - Anzahl an Demonstratoren waren anwesend. Ich bin immer noch total überwältigt von den Eindrücken.

Für dieses Treffen habe ich auch Swaps gefertigt. Swaps, was ist das? ... Das sind nette selbstgebastelte Kleinigkeiten, es kann eine Karte, Lesezeichen, Verpackung usw. sein, die als Inspirationsquelle dienen soll. Natürlich versieht jeder sein Projekt mit seinem Namen + Anschrift oder Blogadresse.

Mein Swap so folgendermaßen aus:


Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, ja es war ein toller Tag mit vielen Eindrücken und netten Begegnungen. Und heute ist es wie an Weihnachten: Ich habe die vielen, vielen Swaps ausgepackt und begeistert viele neue Ideen und Inspirationen entdeckt... und dabei werde ich noch kugelrund bei den vielen Goodies, die darin versteckt waren. Liebe Grüße Petra - Hatti's Bastelwelt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    Danke für Dein tolles Swap. Sehr schöne Idee. Ganz liebe Grüße aus Augsburg Geli

    AntwortenLöschen