Translate

Samstag, 26. Juli 2014

Little Buddy Birthday...

heißt das Stempelset, welches Charlotte uns in Frankfurt beim Überregionalen Treffen vorgeführt hat. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich noch überhaupt nicht bemerkt, dass dieses Set im Katalog ist. Vielleicht geht es Euch ja auch so: Ich blättere den Katalog regelmäßig durch und entdecke immer wieder etwas Neues. Genau aus dem Grunde finde ich alte Kataloge von Stampin' Up! auch so toll und never ever werde ich meine alten Exemplare aussortieren.

Bei meiner heutigen Karte habe ich mit den Mix-Markers experimentiert ... ja, man braucht doch tatsächlich etwas Übung für diese Stifte. Aber wenn man weiß, wie man damit umgehen muss, bekommt man superschöne "ausgemalte" Stempelabdrücke.

Genau mit dieser Karte mache ich bei der Challenge No. 146 von Freshly Made Sketches mit.

 

Ach, und falls Ihr Euch fragt, wie der Hintergrund entstanden ist, so kann ich Euch diese Frage beantworten: Zuerst habe auf einen weißen Cardstock die Schablone Sterne und Herzen aufgelegt und dann mit dem Embossingstempelkissen darübergetupft. Nun habe ich das Clear Embossingpulver aufgestreut und erhitzt. Mit einem savannefarbenem Schwämmchen wurde dann alles eingefärbt. Danach habe ich ein paar Tropfen Wasser und ein paar Tropfen mit Wasser angemischte Stempeltinte aufgeträufelt. Voila, fertig ist der Hintergrund!

1 Kommentar:

  1. I haven't noticed that stamp in the catalog either. It looks like an armadillo, which is quite common here in Texas. Do they have those where you are? Your background is beautiful, and it looks like it would be fun to make. Thanks for joining us at Freshly Made sketches this week!

    AntwortenLöschen