Translate

Montag, 7. Juli 2014

Freshly Made Sketches ...

Dieses Mal habe ich mal wieder das Bedürfnis gehabt an einer Challenge teilzunehmen: Bei Freshly Made Sketches. Sketch-Challenges gefallen mir zur Zeit besonders gut. Man gestaltet  Karten mit einem anderen Aufbau und die Farbwahl bleibt einem selbst überlassen.

Folgender Sketch war Vorgabe für diese Challenge No. 143

 
Und folgendes habe ich daraus gemacht:

Das Papier ist von Stampin' Up! : Lagunenblau, Honiggelb und Espresso. Die Stanze habe ich mir bei der Stempelmesse gekauft. Endlich habe ich mal die Gelegenheit gehabt, diese auszuprobieren. Ich bin begeistert!
 

Kommentare:

  1. Wonderful graphic design! Thanks for joining us at FMS!

    AntwortenLöschen
  2. Great card! I love all of the circles you've incorporated and the great colours! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen