Translate

Mittwoch, 2. Juli 2014

Babykarten ...

... brauche ich demnächst mal wieder mehrere. Deshalb habe ich mir das neue Stempelset "Something for babys" mit den dazu passenden Framelits angeschafft. Schön ist, daß man die filigranen Stempel, gleich schön gleichmäßig ausgestanzt bekommt.

Im neuen Katalog gibt es auch wieder solch einen tollen kleinen Designerpapierblock für nur € 8,50. Genau aus diesem, habe ich das Designerpapier für diese Karte genommen. Schöne Farben, teilweise mit den neuen InColors, schöne Motive - sehr zu empfehlen dieses Blöckchen.

Seit gestern ist der neue Katalog raus. In meiner Sidebar ist der Neue verlinkt - stöbert ein bißchen und lasst Euch inspirieren. Falls Euch etwas gefällt, bestelle ich gerne für Euch. Meldet Euch einfach bei mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen