Translate

Donnerstag, 26. Juni 2014

Sea Street ...

... ist eines der wenigen Sets, die ich bereits aus dem neuen Katalog habe. Eine süße Krake und sonstiges Meeresgetier kann man mit diesem Stempelset abstempeln. Passend zum Sommer oder auch zum Urlaub. Ich kann mir gut vorstellen, daß ich mein Urlaubsalbum mit diesen Meeresbewohnern etwas aufmotze.

Die heutige Karte habe ich auch mit dem dazu passenden Papier gestaltet. Marineblau, Glutrot und Jade sind die Farben dieses Papieres + natürlich Flüsterweiß. Wirklich Maritim!


Falls Ihr Euch wundert, warum heute kein VIP-Donnerstag vorgestellt wird: Wir haben über die Sommerwochen Urlaubspause. Danach geht es aber in alter Frische wieder weiter.

Wenn DU  Interesse an einem neuen Katalog haben solltest, so melde Dich einfach bei mir!

1 Kommentar:

  1. Die ist ja süß! Ich freu mich schon auf das Set, wenn es bei mir ankommt. LG Tanita

    AntwortenLöschen