Translate

Sonntag, 1. Juni 2014

Party - Time ....

war gestern Abend. Ich durfte bei einer lieben Kundin eine Party veranstalten. Das war wieder echt total schön - allerdings bin ich am Anfang doch immer viel zu nervös. Sobald ich dann das Papier in die Hände nehme, legt sich das dann. Irgendwie hat Papier eine beruhigende Wirkung auf mich - ommhhh! Mädels, schön, dass ich Euch gestern mein Hobby zeigen durfte - mir hat es echt total viel Spaß gemacht. Immer wenn ich dann wieder zu Hause bin, denke ich, was habe ich doch für ein schönes Hobby - und liebend gerne teile ich dieses Hobby mit Euch.

Willst auch Du eine Party bei Dir zu Hause veranstalten? Dann hab keine Angst, ruf mich an und alles weitere besprechen wir dann.

Jetzt zeige ich Euch noch die zwei Projekte von gestern - einfach gehalten, damit keiner von dem riesigen Angebot erschlagen wird.


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen