Translate

Sonntag, 29. Juni 2014

Challenge bei Inkspire me

Ich war heute früh schon beim Basteln - ich liebe solche Sonntage. Das liebe Kind schaut in die Bücher oder hört CD's und Mama hat so die Zeit zum Werkeln. So ist mir heute wieder mal eine Karte für die Inkspire me - Challenge No. 152 vom Tisch gehüpft. Dieser Sketch ist mir sofort ins Auge gesprungen und hat nach Verwirklichung gerufen.

Die Farbzusammenstellung ist für mich ungewöhnlich, aber ab und zu müssen ja mal wieder neue Farbkreationen her. Finde ich gar nicht so schlecht.Wieder mal habe ich das neue Stempelset "Sea Street" benutzt - aber das ist auch allerlieblichst. Ab nächster Woche können wir ja dann uneingeschränkt aus dem neuen Katalog shoppen - somit zeige ich bestimmt auch bald Werke mit anderen neuen Stempelsets. Seid gespannt!

Jetzt möchte ich Euch nochmals auf den neuen Katalog aufmerksam machen - der ist echt total schön und man kann stundenlang drin stöbern. Dieses Mal ist der Katalog in der Aufmachung sehr gut gelungen, die Sets sind wieder total schön und die Beispielprojekte sind echt wieder neuartig und für mich sehr inspirativ - neugierig? Melde Dich einfach, dann bekommst Du gerne von mir auch einen Katalog!


Kommentare:

  1. Die Karte mag ich - tolle Umsetzung :)
    Danke für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr hübsche Karte! Ich mag die Stempel auch sehr gerne, da sprudelt die Kreativität nur so. Danke für's Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Challenge und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie hübsch !!! Ich liebe dieses Stempelset !!! Gelungene Karte !!!
    Danke fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen