Translate

Dienstag, 13. Mai 2014

Stempel trifft Aquarelltechnik

Vor ein paar Tagen war ich mal ein bisschen am experimentieren. Endlich wollte ich mal Aquarellen, schon sooo lange geht mir das durch den Kopf. Meine Tochter hat auch fleißig mitexperimentiert und ein paar Tage später kam Tanita vorbei und hat auch noch mitgemacht. Was soll ich sagen, wir hatten alle zusammen einen Riiieeeesenspaß. Es ist dabei sogar etwas Schönes rausgekommen:


Den Schmetterling habe ich weiß auf Aquarellpapier embossed, danach habe ich ein paar Tropfen von der Stempeltinte auf meinen Acrylblock getropft (calypso, Limone (ja ich habe auch noch alte Schätze), jade). Das Aquarellpapier benässt und mit dem Wassertankpinsel die NachfüllFarbtropfen auf das nasse Aquarellpapier aufgetragen. Ich kann Euch sagen, jedes Exemplar wird anders und es ist echt total spannend was jedes Mal dabei herauskommt. Vor allen Dingen Kindern macht dieses gematsche Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen