Translate

Sonntag, 27. April 2014

Sammelordner für Embossing-Folder

Für meine Embossing-Folder musste ein Sammelordner her - oft ist er im WWW gezeigt - passend für Karten oder aber auch Embossing-Folder. Ich bin ganz begeistert - WARUM? - ich habe ein absolutes Abfallpapier dafür benutzt. Bei den DesignerPapieren von Stampin' Up! ist hinten immer so ein dünner Karton drin, auf welchem normalerweise der Namen der Serie und die Farben draufstehen. Genau diesen habe ich hierfür benutzt - und das Beste - man sieht nichts, null Komma nichts, von der Beschriftung. Die Vorlage ist so gearbeitet, daß das alles abgedeckt und eingefaltet ist. Der Ordner bekommt so genau die richtige Stabilität. Klasse, oder?



 

1 Kommentar:

  1. Ein hübscher Ordner ist das geworden.
    Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen