Translate

Sonntag, 20. April 2014

Match the Sketch ...

... endlich habe ich mal wieder die Zeit bei einer Challenge mitzumachen. Es macht echt total viel Spaß und man gestaltet mal Karten, die man normalerweise sooo nicht gemacht hätte. Jedes Mal bin ich wieder überrascht, was dabei herauskommt. Probiert es einfach auch mal aus, die Mädels die den Blog betreiben, freuen sich bestimmt über jeden neuen Teilnehmer.

 Match the Sketch  hat mit Sketch Nr. 16 einen, für mich, außergewöhnlichen Sketch in die Runde geworfen. Diese Herausforderung musste ich natürlich annehmen und herumexperimentieren. Dieses Barockmotiv habe ich in aquamarin embossed - dadurch wirkt der Stempelabdruck noch viel interessanter. Der Rest hat sich dann so nach und nach ergeben. Ich hoffe, es gefällt Euch ein klein wenig.




Vielen Dank liebes Team von Match the Sketch, daß Ihr Euch jede Woche die Mühe macht und gemeinsam etwas Tolles auf die Beine stellt.

Jetzt wünsche ich Euch ein wunderschönes, buntes und fröhliches Osterfest mit viel Sonnenschein und Kinderlachen.


 

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,

    danke für dein Lob und vor allem für die Teilnahme an der Challenge :-)

    Ohne die Sketche hätte ich die eine oder andere Karte mit Sicherheit auch nicht gebastelt.
    Du hast den Sketch echt gut umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen