Translate

Donnerstag, 27. März 2014

VIP-Donnerstag - Aufklappkarte oder Fensterkarte???


Wieder ist eine Woche an mir vorbeigeflogen - und es ist auch die letzte Woche der Sale-a-Bration: Denkt dran: Wenn Ihr noch eine Sale-a-Bration-Prämie abgrasen wollt, so solltet Ihr noch diese Woche Eure Bestellung aufgeben. Meldet Euch doch einfach!

Heute zeigt Euch das VIP-Donnerstags-Team eine Karte die ich als Aufklappkarte oder auch als Fensterkarte bezeichnen würde. Man kann diese Karte auch wunderbar als kleines Aufstellminialbum mißbrauchen - allerdings habt Ihr nur Platz für kleine Bilder. Eigentlich wollte ich genau dieses machen, aber meine Speicherkarte nimmt die Bilder nicht so an, wie ich es möchte ... und daher kann ich keinen Ausdruck tätigen - schade. Aber vielleicht habt Ihr die Möglichkeit, dies mal auszuprobieren - evtl. könnt Ihr die Anleitung von den Maßen her noch etwas vergrößern, damit Platz für etwas größere Bilder ist.

Wie immer ist die Anleitung kostenlos  und mit einem KLICK kommt Ihr direkt zu dieser Anleitung.



Die mittlere Spalte der Karte habe ich für einen handgeschriebenen Gruß an den Empfänger freigehalten. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Jetzt schaut noch bei meinen VIP-Donnerstags-Kolleginnen vorbei, die haben auch sehr schöne Karten hergestellt und freuen sich jedes Mal über einen Besuch von Euch.



 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen