Translate

Dienstag, 25. März 2014

Blumenpyramide

... genau so ein Teil habe ich jetzt auch mal hergestellt. Nachdem ich schon die wunderschöne Stanze für die Big Shot habe, musste ich auch mal so ein Pyramide-Teilchen herstellen. Man sieht gar nicht wie viele Blumen hierfür benötigt werden. Viermal musste ich nachproduzieren. Habe ich nie und nimmer gedacht das diese Pyramide so viel Papier verschlingt. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.



Mal sehen, vielleicht pimpe ich die Pyramide in den nächsten Tagen noch etwas auf - ich muss mir erst mal überlegen mit was. Evtl. habt Ihr mir ja ein paar Vorschläge - vielleicht Schmettis oder kleine Blümchen dazwischen, hmmm...?

 

Kommentare:

  1. vielleicht noch ein paar grüne Zweige zwichen drin und oban als "Krönung" ein Schmetterling.

    Da hast jetzt wieder was gezeigt, da muß ich mich doch gleich am WE ans Kurppeln machen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp - ja, Zweige, das wäre vielleicht noch etwas. ... Hm, hm, hm.
      Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Muskeln beim Kurbeln.
      GLG Kerstin

      Löschen