Translate

Freitag, 7. Februar 2014

Life in the Forrest ...

ist ein Stempelset aus dem Saisonkatalog. Seit gestern bin ich stolze Besitzerin dieses Sets. Den Fuchs finde ich besonders niedlich. Aber alle anderen Waldbewohner sind auch echt toll! Hachz, ich habe momentan so viele Ideen im Kopf ... lasst Euch überraschen, was ich Euch die Tage noch so alles zeige.

Ich möchte Euch nochmals an die Sale-a-bration erinnern - die 5. Jahreszeit von Stampin' Up! Momentan bekommt Ihr pro  € 60,-- Einkauf, ein Geschenk von Stampin' Up!, welches Ihr Euch aus dem Sale-a-bration - Flyer aussuchen könnt. Traumhaft schöne Seelenstreichler! Gerne gebe ich Euch noch weitere Infos oder Ihr veranstaltet einfach eine Party bis zum 31.03.2014 - ruft mich einfach an.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,

    das Papier Piecing gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen