Translate

Montag, 10. Februar 2014

Die Sale-a-Bration von Stampin' Up! ...

ist in vollem Gange. Viele von Euch erfreuen sich bestimmt schon an den neuen Produkten und den Sale-a-bration-Sets. Aus diesem Anlass habe ich heute für Euch eine Karte, die mit dem Set "Fähnchenfieber" entstanden ist. Bisher habe ich dieses Set meistens für kleine Akzente (auf Karten oder Layouts) benutzt. Aber heute habe ich mir als Auflage gemacht, dieses Set als Hauptset einer Karte zu benutzen.


Die Farbwahl ist Jade und Wildleder. Unten drunter das superschöne und filigrane Spitzendecken (doppelt gelegt, damit es etwas "fludert") die Fähnchen draufgelegt und im gleichen Farbton aus einfarbigem Papier nochmals Fähnchen gestaltet. Übrigens, die einfarbigen Papierstreifen habe ich 1,5 cm breit geschnitten und dann in die Fähnchenstanze - von oben - eingelegt. So habt Ihr die Möglichkeit längere Fähnchen zu gestalten und die Wimpelspitze passt genau zu den kleinen Fähnchen. Gut, gell?!

Am 21.02.2014 veranstalte ich um 19.30 Uhr bei mir zu Hause eine kleine Katalogparty. Wenn auch Du Interesse hast, Dir die neuen Produkte anzuschauen und auszuprobieren, dann melde Dich einfach. Ich freue mich über jedes neue  und auch "alte" Gesicht (uuups, das klingt ja jetzt doch etwas ulkig - ich hoffe ihr wisst was ich meine). Trau Dich, es wird bestimmt richtig lustig und schön.



Kommentare:

  1. Sehr schön, schlicht und elegant und doch irgendwie verspielt, ein bißchen von allem.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ui die gefällt mir super! Die Fähnchen wurden richtig toll in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen