Translate

Donnerstag, 30. Januar 2014

VIP-Donnerstag - Kartentäschchen

 

Herzlich Willkommen! Ich freue mich, daß Ihr wieder mal bei mir vorbeischaut. Heute zeigen wir Euch wieder wie gewohnt eine kostenlose Anleitung - dieses mal ist es ein Kartentäschchen. Echt praktisch. Des öfteren verschenke ich einfach mal ein paar Kärtchen und diese dann in so ein schönes Täschchen verpackt ist eine schöne Geschenkidee. Euch geht es bestimmt auch so, die "nackigen" Karten einfach ohne schöne Verpackung herzugeben, ist nicht gerade allzu prickelnd. Und genau aus diesem Grunde, habt Ihr jetzt die Gelegenheit hier zur Anleitung zu kommen. 

 Hier seht Ihr noch das Innenleben - zwei Täschchen für die Karten. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen ein paar Kärtchen zu produzieren - aber das wird nachgeholt.

Das Stempelset "Happy Watercolor" habe ich für dieses Täschchen benutzt. Im neuen Saisonkatalog kannst Du es erspähen, ebenfalls das dazu passende Papier - welches ich heute ebenfalls benutzt habe.

So, jetzt wünsche ich Euch eine gemütliche VIP-Runde bei meinen Kolleginnen - und wenn Euch das ein oder andere Täschchen gefällt, dürft Ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen