Translate

Donnerstag, 3. Oktober 2013

VIP-Donnerstag - Miniverpackung



Da heute der Tag der deutschen Einheit ist, schläft man auch mal ein bißchen länger und daher kommt er heute ein bißchen später, der:


Wie immer bekommt ihr eine  k o s t e n l o s e   Anleitung und dieses mal für eine Mini-Ghiradelli-Purse. So ein Teilchen (Ghiradelli) hatte ich noch nie in der Hand, deshalb tituliere ich es als Mini-Rittersport-Täschchen. Die passen nämlich super hinein und somit ist dieses Täschchen ein tolles Give-away für Gäste. Es sieht echt total süß aus!

Wenn Ihr dieses Täschchen nacharbeiten wollt, so klickt einfach hier. 

 Ich habe hierfür das Stempelset Mosaic Madness mit der dazu passenden Stanze verwendet und die neuen In Colors kamen mal wieder zum Einsatz.

So, jetzt klopft Ihr mal bei meinen VIP-Kolleginnen an und schaut ob sie schon wach sind:

 
Ich wünsche Euch jetzt einen entspannten Feiertag und genießt den schönen Herbstanfang.
 
LG Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    wunderschön, dass Du das Papier noch geprägt hast, das sieht genial aus.
    Das werde ich nach machen, allerdings mit wohl mit einer 6-Eck-Variante.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen