Translate

Donnerstag, 17. Oktober 2013

VIP-Donnerstag - Masking-Tape-Stempelei



Rast bei Euch momentan auch so die Zeit? Menschenskinder, jetzt ist schon wieder Donnerstag. Und ich dachte erst im Dezember vergeht die Zeit so schnell ... von wegen!

Diesen Donnerstag zeigen wir Euch wie man mit Klebebändern stempeln kann. Ganz einfach und sehr schnell, aber die Wirkung ist genial. Diese Technik wollte ich schon vor Langem mal ausprobieren und heute komme ich dank dem VIP-Donnerstag endlich dazu. Wie immer ist die Anleitung kostenlos. Wenn Ihr hier klickt,  dann kommt Ihr direkt zu der Anleitung.

Das Stempelset welches ich benutzt habe, ist ein herzallerliebstes Gastgeberinnenset aus dem Herbst-/Winterkatalog. Wenn DU auch in den Besitz eines solchen Sets kommen wollt, so melde Dich bei mir, damit wir einen Workshoptermin vereinbaren können und Du mit den verdienten Gastgeberinneneuros dieses tolle Set ergattern kannst. Dieses Monat hast Du sogar die Chance evtl. 25,-- Euro mehr zu verdienen.

Während Du jetzt gedanklich Deine Gästeliste durchgehst, lass Dich von meinen VIP-Kolleginnen inspirieren:

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen