Translate

Sonntag, 6. Oktober 2013

Nicht untätig ...

war ich an diesem Wochenende. Aber was will man bei solch verregneten und düsteren Tagen auch anderes machen als am Basteltisch zu sitzen. Und ich liebe solche Tage! Sogar mein Töchterchen gewinnt zunehmend Freude an solchen Tagen.

Jetzt will ich Euch aber nicht vorenthalten, was ich produziert habe. Und zwar dieses Körbchen, welches ich bei Pinterest entdeckt habe. Dort gibt es auch eine genaue Anleitung. Und wie schon gesagt, wir bekommen mit den ganzen Stampin' Up! - Lieferungen immer große Mengen von Verpackungspapier. Viel zu schade zum Wegwerfen!

 Wenn Ihr ebenfalls so ein Körbchen produzieren wollt, so klickt hier!

Als weiteres Projekt habe ich heute eine Eule entdeckt. Die fand ich so hinreißend, dass ich gleich mein Töchterchen in den Garten geschickt habe, um Äste zu sammeln. Nachdem das Material im Haus war, ging es in gemeinsamer Arbeit los. Diese Eule geht RATZFATZ und sieht superhübsch aus. Ich liebe sie! Hier habt Ihr noch den Link zu dieser Eule: KLICK!!! Danke liebe Jana fürs teilen.

Und da ich ja im November bei einer kleinen Kunstausstellung mitmachen werde, habe ich mich an eine Geldgeschenkekarte gewagt. Diese wird natürlich noch vervielfacht, damit die Leutchen sich dann auch trauen eine zu Kaufen.



Heute habt Ihr doch mal echt ein vielfältiges Programm von mir bekommen, oder?

LG Kerstin

Kommentare:

  1. hallo kerstin, oh da freue ich mich aber! eine süße eule habt ihr da gebastelt :) schööön!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War dank Deiner Anleitung kein Problem. Nochmals vielen Dank fürs teilen Deiner Idee
      LG Kerstin

      Löschen
  2. Hachz, ich fand die Eulen von Jana auch sooo schön! Leider habe ich es noch nicht geschafft sie nachzuwerkeln.
    Deine Eule ist auch herzallerliebst! Wunderschön geworden!

    ..ich muss unbedingt Federn kaufen gehen...

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. diese Eulen zum knutschen schön - und Du musst sie unbedingt nachbasteln, mein Mann ist absolut begeistert und in Natura sieht sie noch viel schöner aus. Danke für Deinen lieben Kommentar.
      LG Kerstin

      Löschen