Translate

Freitag, 11. Oktober 2013

Da sind sie wieder ...

In letzter Zeit hat meinen Blog einen Wiedererkennungswert ... und zwar die Sternchen. Das Stempelset "Simply Stars" hat es mir angetan. Ich liebe diese tollen Sterne.

 Die Karte war ganz schön schwierig aus dem richtigen Winkel zu fotografieren. Die Pünktchen sollen abgebildet werden und auch die Farben der Sterne. Besser bringe ich es momentan nicht hin. Wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wo man online einen guten Fotokurs belegen kann, wäre ich Euch dankbar. Eine Spiegelreflexkamera immer auf dem Automatikmodus zu lassen, ist nicht der richtige Ansatzpunkt. Wie gesagt, für Eure Infos bin ich echt dankbar.



Ich stelle jetzt fest, daß ich vergessen habe, meine Karte mit petrolfarbenem Papier zu unterlegen. Schade ... das hätte die Karte noch einen ticken schöner gemacht.

LG Kerstin

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Deine Karte gefällt mir super und das Stempelset steht auch auf meiner *Bestellliste* ;-)
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar. Das Stempelset ist klasse und lohnt sich auf alle Fälle. Du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein.
      LG Kerstin

      Löschen