Translate

Freitag, 2. August 2013

Challenge - Teilnahme

Hallo,

hui, ist das heute mal wieder heiß. Ich habe mich nach drinnen verzogen und alle Fenster und Türen geschlossen. Na was kann man da Besseres machen, als an den Basteltisch zu gehen und werkeln. Nachdem Mann und Kind beschlossen haben, für zwei Tage zum Zelten zu gehen, habe ich auch die nötige Ruhe - ich genieße es. Aus diesem Grunde habe ich mich endlich mal wieder aufgerafft, um bei einer Challenge teilzunehmen - Inkspire_me. Die Mädels machen echt tolle Arbeit und ich schaue regelmäßig gerne auf dieser Seite vorbei. Schaut doch auch mal vorbei.

Vorgabe war bei dieser Challenge ein Sketch:



Das ist mein Werk, welches mit dem Set "Tea Shoppe" entstanden ist.


LG Kerstin

Kommentare:

  1. Es freut uns sehr, dass Dir unsere Challenge so gut gefällt. Bei dem heißen Wetter verziehe ich mich auch am liebsten in mein kühles Bastelzimmer :-D
    Vielen Dank fürs mitspielen!
    Liebe Grüße,
    ela von In {k} spire_me

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin, was für eine schöne Karte. Ich stelle mir gerade vor, wie in den Tassen kühler Eistee ist *yummie* Lieben Dank für deine Teilnahme bei Inkspire_me und erfrischende Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Eine nette Idee die Teetassen zu stapeln! Danke, dass Du bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Tassen sind ja eine super Idee für das Banner! Gefällt mir sehr gut! Und ich freu mich natürlich, dass Du auch bei dem heißen Wetter mitspielst :) Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Für mich als Teetrinkerin eine ganz besonders tolle Karte! Sieht sehr schick aus, die Tassen im Banner! Auch sonst ist die Karte sehr stimmig. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen