Translate

Dienstag, 30. Juli 2013

Minialbum

Hallo,

die letzten Tage war ich nicht faul - ich habe für eine Bekannte zwei Minialben gestaltet. Eins für einen Jungen und eins für ein Mädchen. Heute zeige ich Euch erst mal das Album für Jonas. Ich bin hin und weg, am allerliebsten würde ich das Album selbst behalten wollen! Wenn da jetzt noch ein paar hübsche Fotos eingeklebt sind, dann ist es traumhaft schön. Seht selbst:







 Endlich sind in Bayern auch Ferien - ab Morgen wird mich dann meine Tochter in Beschlag halten, mal schauen wie fleißig ich in den nächsten Wochen berichten kann.

Ach so ab nächste Woche (8.8.) gibt es wieder den:


Die Sommerpause hat uns allen gutgetan - das heißt, wieder viele neue frische Ideen. Ick freu mir so!

LG Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen