Translate

Samstag, 27. Juli 2013

Kunst im Dorf

Hallo,

endlich bekommt Ihr bei der Hitze mal wieder etwas von mir zu Hören. Ich war die letzten Wochen, ich habe ja schon berichtet,  mit den Vorbereitungen von "Kunst im Dorf" beschäftigt.  Letztes Wochenende war es dann so weit: Im Garten meiner Schwester habe ich einen Tisch aufgebaut und einen Teil meiner Stempelarbeiten gezeigt. Was soll ich sagen, es war ein voller Erfolg und hat außerdem noch sehr viel Spaß gemacht. Zum Fotografieren bin ich leider nicht so gekommen und wenn ich dazu gekommen wäre, habe ich nicht dran gedacht (schäm). Trotzdem habe ich ein paar, nicht allzu aussagekräftige Fotos gemacht. Schaut selbst:








Zusätzlich habe ich noch ein paar selbst genähte Mützen und Kinderartikel ausgestellt:


Ganz liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    das sind so tolle Sachen, da hattest wirklich alle Hände voll zu tun.

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und vorallem diese Masse und auswahl!

      LG Jessie von http://sternentanz84.blogspot.de/

      Löschen
    2. Danke für Eure lieben Kommentare

      LG Kerstin

      Löschen