Translate

Mittwoch, 10. Juli 2013

Fische, Sonne, Meer ...

ja die heutige Karte erinnert mich richtig an Urlaub am Meer. Leider ist bei uns dieses Jahr kein Urlaub am Meer geplant, daher träume ich mich an gewisse Orte. Urlaubsfeeling in 5 Minuten! Damit Ihr auch etwas träumen könnt, habe ich so eine Karte gewerkelt.


Die Farben sind Petrol und Calypso (Stempel), Papier in Flüsterweiß, Savanne und Wildleder. Und dieser geknotete "Strick" ist noch aus Mutters beständen. Könnt Ihr Euch noch an Makramee erinnern - die Eulen und Wandhänge, die in keiner Wohnung fehlen durften - ja, das ist noch Restbestand davon - Makrameegarn und dieses geknotet und festgetackert. Genial, oder?

Ach übrigens, ich wollte mich bei Euch über die netten Kommentare bedanken. Ich liebe es wenn ich auch Reaktionen von Euch auf meine Blogeinträge bekommen. Daaannnnkkke!

Ganz liebe Grüße aus Würzburg (zur Zeit mit Kilianifest)

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen