Translate

Mittwoch, 12. Juni 2013

Wieder fleißig!

Hallo Ihr Lieben,

zuerst mal herzlich Willkommen Claudia! Du hast Dich als neuer regelmäßiger Leser meines Blogs eingetragen. Ich wünsche Dir viel Spaß und inspirative schöne Stunden auf meiner Seite.

Gestern war ich mal wieder fleißig am Basteln. Da ich am 21. Juli bei einer Hobbykünstlerausstellung mitmachen werde, muss ich derzeit fleißig produzieren.

Heute bekommt Ihr erst mal 3 Kärtchen zu sehen. Momentan verbrauche ich noch die Reste des SAB-Papieres, vielleicht könnt Ihr ja das schöne Papier wiedererkennen.

Die erste Karte mit dem Set "Summer Silhouettes" - ein vielseitiges und sehr stilvolles Set. Das Leinenband habe ich einfach in espresso bestempelt, bin erstaunt, wie gut das rauskommt.


Glitzerpapier und Zweige plus das schöne Blümchenband aus dem Sommerkatalog:


Der Elefant aus der SAB-Zeit. Nach wie vor gefällt mir dieses Stempelchen.


Ich wünsche Euch noch einen herrlichen Tag mit viel Sonnenschein.

LG Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    danke für deine Begrüßung. Die Karten sind toll, besonders gefällt mir die erste mit dem bestempelten Band.
    Sonnige Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    schöne Werke hast du hier wieder gezeigt.
    Wo ist den diese Ausstellung?

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meiner Heimat - in der Nähe von Heidenheim/Brenz. Wenn Du noch nähere Infos möchtest, dann melde Dich doch über Mail bei mir :-)!
      LG Kerstin

      Löschen