Translate

Mittwoch, 19. Juni 2013

Puh, ist das heiß!

Hallo,

heute soll der heißeste Tag in diesem Jahr sein - bisher. Mal schauen was uns das Wetter dieses Jahr noch für Überraschungen bereithält. Ich kann nur sagen, ich bin froh, daß endlich die Sonne scheint, kein Regen fällt und man endlich auch mal etwas Energie mittels der Sonne auftanken kann. Zur Abkühlung werde ich nachher noch ins Schwimmbad gehen - ick freu mir so!

Davor zeige ich noch ein Kärtchen das mit dem Set Delicate Doilies entstanden ist. Ich bin mal wieder in eine Karte verliebt. Echt schnell mit sommerlichen Farben und Leichtigkeit! Schaut doch selbst:


Am Samstag werde ich um 20.00 Uhr eine Stampin' Up! Party veranstalten. Sollte der Ein oder die Andere Interesse haben, so meldet Euch doch bei mir. Ich freu mich auf Euch!

Was soll ich sagen ... ich bin dann mal kurz weg  ... im kühlen Nass ;-)

LG Kerstin

Kommentare:

  1. Oh etwar in Wü, das wäre ja gleich ums eck.
    Also ich hätte da schon interesse, wenn noch a Plätzle für mich frei wäre.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Dir eine Mail geschrieben - würde mich sehr freuen, wenn Du kommst!

      Löschen