Translate

Freitag, 21. Juni 2013

Endlich Wochenende!

Hallo,

endlich Wochenende! Ich weiß nicht, wo meine Zeit momentan hinläuft. Rasend vergeht jede Woche. Früher haben die älteren Leute immer gesagt, je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit   -   ... und ich dachte immer, ich bin noch nicht so alt. Nein ich bin nicht depri, aber irgendwie wundert mich dieses Phänomen schon seit Längerem.

Aber ich war diese Woche nicht untätig. Viele Karten habe ich gewerkelt und nächste Woche werde ich nochmals so viele zusammenbasteln. Heute zeige ich Euch wieder ein Kärtchen mit dem kommenden Set "Mosaic Madness"! Nicht mehr lange und ihr könnt dieses Set auch in euren Händen halten. Noch gut eine Woche, dann hat das Warten ein Ende. Denkt dran, die Liste der letzten Gelegenheit ist dann aber auch weg - wenn ihr noch etwas braucht so meldet Euch doch bei mir, nächste Woche tätige ich nämlich nochmals eine Sammelbestellung.



GLG Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen