Translate

Freitag, 28. Juni 2013

Einsteckkärtchen

Hallo,

heute habe ich für Euch eine Einsteckkarte gefertigt. Ich habe ganz einfach ein DinA4 Papier halbiert (ca. Maß), die Breite beträgt somit 21 cm. Dann habe ich an der Seite einen Falz von 1 cm gemacht, somit bleiben noch 20 cm übrig und diese 20 cm habe ich dann in der Hälfte gefalzt, also sind auf  jeder Seite 10 cm (ausschließlich des Falzes von 1 cm). Unten jetzt ebenfalls noch einen Falz von 1 cm. Jetzt könnt Ihr die Laschen zurechtschneiden und zusammenkleben. Fertig ist die Hülle. Das Innenleben passt Ihr dann dementsprechend an. Ich habe in der Breite 9,5 cm und die Höhe je nach Zuschnitt Eures Papieres abzüglich 1/2 cm.


Seit Neuestem bin ich stolze Besitzerin dieser schönen großen Blumenstanze für die Big Shot. Mit dieser Stanze kann man auch Stoff und Filz ausstanzen. Echt toll!

LG Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen