Translate

Dienstag, 16. April 2013

Schokiverpackung

Hallo Ihr Lieben,

oh, wie genieße ich dieses Wetter. Rechtzeitig am Sonntag zur 1. Geburtstagsfeier und Patenschaftsfeier meiner Neffen kam die Sonne hervorgekrochen. Wie lange haben wir dieses Jahr drauf warten müssen. Was sagt man dazu: Letzte Woche noch Schnee und heute kurze Hosen - Wahnsinn! So ein Wetterchaos habe ich meines Wissens bisher noch nie erlebt. Aber ich freue mich jetzt über die Sonne, auch wenn mich schon der Heuschnupfen quält.

Heute habe ich nur eine Kleinigkeit für Euch. Es ist eine Schokiriegelverpackung - ich habe die von A..i genommen, und das Designerpapier der Sale-a-Bration zurechtgeschnitten, gefalzt und geklebt. Anschließend etwas dekoriert (Minietikettenstanze und mit dem Kreisstanzer wurde Silberpapier ausgestanzt) und eine schöne und unkomplizierte Verpackung ist dabei herausgekommen.



Am nächsten Wochenende (27. und 28. April) ist die Stempelmesse Süd - vielleicht sehe ich ja auch die Ein  oder Andere. Ich halte mich beim Stand von Stampin' Up! auf - sprecht mich ruhig an, ich freue mich auf Euch.

LG Kerstin

Kommentare:

  1. Hi,
    hoffe ich schaffe es auf die Stempelmesse-Süd am Samstag. Freut mich jemanden aus meiner Gegend kennenzulernen.

    Liebe grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrine,
      Du musst unbedingt kommen, ich will endlich ein paar (unter)fränkische Leutchen treffen, die mein Hobby teilen ;-). Wie gesagt, ich bin am Stampin'Up! Stand (samstags und sonntags).

      LG Kerstin

      Löschen