Translate

Dienstag, 2. April 2013

Hochzeitskarte

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr habt Ostern gut überstanden. Das Wetter war ja für herrlich - endlich scheint mal wieder die Sonne, kalt aber mit viel Sonnenschein. Oh wie habe ich das vermisst. Gestern habe ich mir meine dicke Jacke geschnappt und mich auf die Terrasse gesetzt und gelesen - war das schön. Ich habe jeden einzelnen Sonnenstrahl aufgesaugt.

Und weil ich viel gelb brauche, habe ich heute eine Karte in gelb für Euch, eine Hochzeitskarte. Mit dieser Karte mache ich auch wieder bei einer Challenge mit - CAS(E) this Sketch! Folgender Sketch ist dafür vorgegeben:



Außerdem nehme ich auch mal wieder an einer Challenge von Inkspire-me teil. Es ist eine Farbenchallenge: schwarz,weiß und eine Farbe meiner Wahl. Ich habe mich für Osterglocke entschieden.

Und diese Karte habe ich daraus gestaltet:


Ich freu mich, mit dieser Karte bin ich Runner Up bei Inkspire_me geworden. Juuhhuuu! Schön, daß Euch meine Karten gefallen.

Genießt jetzt noch die Sonne und tankt Energie auf.

LG Kerstin

Kommentare:

  1. So pretty - all your lovely details tie together very nicely! Thanks so much for playing along with us at CAS(E) This Sketch this week!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, tolle Idee mit Osterglocke zu kombinieren! Deine Karte ist wunderbar geworden - da wird sich das Brautpaar sicher freuen. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte! Finde ja das Brautkleid auch total super!!! Gelb ist eigentlich überhaupt nicht meine Farbe, aber mit Schwarz und weiß, sieht es echt super aus! Dann werde ich wohl mein Gelb auch so aufbrauchen;)

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Love the colors you used and the focal point with the dress and flowers is so pretty :) Thanks for playing this week at CAS(E) this Sketch!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine tolle Hochzeitskarte! Schöne Farbwahl und tolle Sketchumsetzung, gefällt mir! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen