Translate

Samstag, 13. April 2013

Babykarte für Mädchen

Hallo Ihr Lieben,

Uiiuiui, ich sehe gerade - ich habe ein paar neue Leser gewonnen.

H e r z l i c h   W i l l k o m m e n ! ! !

Ich freue mich sehr, daß Ihr Euch als regelmäßige Leser eingetragen habt. 

Meine Schwester hat mich gefragt, ob ich Ihr eine Babykarte für ein Mädchen hätte - nein, habe ich nicht. Schwuppdiwupps habe ich mich an die Arbeit gemacht und eine schnelle Karte gefertigt. Madita (meine Tochter) hat mir emsig geholfen, sie hat den Body mit dem Blender Pen und Stempeltinte bemalt. Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie gerne sie beim Basteln dabei sein will. - Ich glaube ich kenne Ihre Gedanken: "Endlich darf ich mal Mamas Bastelsachen benutzen!". Aber bei sowas darf sie mir gerne helfen ;-)


Dann habe ich noch für meine Kunden ebenfalls eine schnelle, aber dafür umso ansprechendere Karte gewerkelt. Ich habe Euch bestimmt noch nicht geschrieben, wie sehr ich den Megaschmetterling liebe :-). Gestern habe ich auch endlich das Embossingpulver in Aquamarin bekommen und natürlich habe ich dieses hierfür gerne eingesetzt. Ich liebe diese Karte!


Ja, das wars dann für heute. Jetzt backe ich noch schnell die zwei Kuchen fertig, damit ich zum ersten Geburtstag und zur Patenschaftsfeier meiner zwei Neffen (Zwillinge) komme. Oh je, jetzt fällt mir gerade ein - ich habe noch gar keine Karte für die Zwei... ihr seht schon, viel Arbeit!!!

Bis bald
Eure Kerstin

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen