Translate

Sonntag, 21. April 2013

Babykarte Blau-Gelb-Wildleder

Hallo,

heute habe ich mal wieder eine Babykarte für Euch - leider habe ich momentan niemanden in meinem Bekanntenkreis, der ein Baby erwartet. ... Aber ich produziere jetzt ein paar Babykarten für "Kunst im Dorf" - mein Heimatdorf macht jährlich eine Ausstellung für Hobbykünstler. Das schöne daran ist, im ganzen Dorf werden schöne Kunstwerke angeboten, das findet alles im Garten von den jeweiligen Künstlern statt, daher ist das ganze Dorf mit einbezogen. Ich finde die Idee genial - hoffentlich ist schönes Wetter.

Mit der heutigen Karte nehme ich mal wieder bei einer Challenge teil - es ist eine Sketch-Challenge von Freshly Made Sketches.


Meine Babykarte schaut so aus:


Ich habe noch so viel "altes" Papier und "Kleinkram", welches ich so nach und nach aufbrauchen möchte, damit wieder Platz für Neues ist :-).

Und dann habe ich heute noch ein Minikärtchen (3 x 3 ") entworfen. Ich wollte endlich mal die Embossingschablone für das Scor-Pal ausprobieren. Außerdem habe ich mal meine Washitapevorräte minimiert, damit Platz in dieser Dose wird, wer weiß was da noch alles in Zukunft dazukommen wird !!!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche.

Grüßle Kerstin

 

1 Kommentar:

  1. Both cards are so pretty. I love the colors and the duck on the baby card! Thanks for sharing with us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen