Translate

Samstag, 30. März 2013

Wieder im Lande!

Hallo Ihr lieben Blogleser,

rechtzeitig zu Ostern bin ich wieder hier in Würzburg eingetroffen. Dieses Ostern ist für mich etwas ganz Neues und auch was ganz Anderes. Mein Mann und meine Tochter sind zu Oma und Opa nach Berlin gefahren und ich bin hier bis Ende nächster Woche allein zu Hause. Ich weiß jetzt schon, was ich gaaaaannnz viel machen werde: Ich werde meine schönen Stampin' Up! Stempelchen und Stanzen betätigen bis mir der Rücken weh tut ;-). Oh, wie ich mich freue!

... Und jetzt könnt Ihr schon gleich einen Schwung meiner gebastelten Werke sehen.

Zuerst eine kleine Wimpelkette - ich habe ein Blatt flüsterweißes Papier mit den Delicate-Doilies bestempelt und mit dem Wimpelstanzer ausgestanzt. Die Buchstaben habe ich aus dem Set Oh, hello aus dem Frühlingskatalog - den Textstempel auseinandergeschnibbelt und aufgeklebt.


Auch eine Karte habe ich mit diesem Set gefertigt. Vielleicht kann die Ein oder Andere ja erkennen woher ich die Idee geklaut habe?!

 
Dann habe ich mich noch neu verliebt ... nein, nicht doch was Ihr denkt!!! Der große Schmetterlingsstempel hat es mir angetan. Der ist so groß, daß man ihn kaum halten kann. Wie hat mein Mann gesagt, ein richtiger Männerstempel - passt nur in eine Männerhand!

Den Schmetti habe ich embossed. Auf dem zweiten Foto könnt Ihr dies besser erkennen.



Morgen werdet Ihr bestimmt wieder etwas Neues von mir sehen.

Ich wünsche Euch jetzt ein schönes Osterfest, erholt Euch gut. Auf besseres Wetter dürfen wir ja leider nicht hoffen :-(.

LG  Eure Kerstin

1 Kommentar: