Translate

Dienstag, 5. März 2013

Geburtstagskarten

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ich sehr eifrig beim Werkeln. Ich habe gleich eine Serie an Geburtstagskarten produziert, die man auch für Männer nehmen kann (immer wieder ein schwieriges Thema).


Die Karte ging sehr schnell - zuerst habe ich ein DinA5- Papier in flüsterweiß mit den Delicate Doillies bestempelt, dann in 4 gleichgroße Stücke geteilt, dann jeweils ein Stück auf einen savannefarbenen Cardstock aufgeklebt und schon stand das Grundgerüst der Karte. Bänder befestigen und Stempelchen abdrücken. Das wars!

Hier seht Ihr noch meine 2. Karte mit dem gleichen Stempelset - die finde ich allerdings nicht ganz so toll. Irgendetwas fehlt und ich weiß nicht was, hmmm. Diese Karte habe ich in frischeren Farben (rosenrot, apfelgrün und baiblau) gestempelt.


LG Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen