Translate

Sonntag, 10. März 2013

FAB Friday Challenge

Hallihallo,

oh weh, jetzt wird es doch wieder Winter. Ich habe ja so gehofft, daß sich der Wetterbericht mal wieder geirrt hat - war wohl nichts. Heute ist es, nach dem frühlingshaften Wetter diese Woche, mal wieder richtig kalt geworden. Vor zwei Tagen fast T-Shirt-Wetter und heute schon wieder die dicke Winterjacke. Ich mag nicht mehr - wann kommt denn endlich der Früüüühhhhhllllliiiing!!!

Meine Karte heute bekommt wenigstens etwas Frühling ab. Blumen und freundliche Farben. Himbeerrot - ursprünglich fand ich die Farbe gar nicht schön (ihr müsst wissen ich mag kein lila), aber je mehr ich mit diesem Farbton arbeite, desto mehr gefällt er mir. Gerade in Verbindung mit Osterglocke und Baiblau (?) finde ich es echt schön erfrischend. Mit dieser Karte mache ich mal wieder bei einer Challenge mit - FAB Friday Challenge. Meine Karte ist sehr schlicht geworden, aber gerade das gefällt mir momentan.


Ich wünsche Euch jetzt gutes Durchhaltevermögen mit dem schlechten Wetter - und wir hoffen, daß an Ostern endlich Frühling ist.

LG Kerstin

Kommentare:

  1. I love the colors on this card, and the butterflies floating around. Thanks for joining us at Fab Friday!

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty! I love the colors and the paper butterflies paired with the ones on the brads. Thanks for playing at Fab Friday!

    AntwortenLöschen
  3. Very cheerful card! I like how you used the butterflies on the sentiment panel as well as on the brads! Thanks for sharing with us at Fab Friday!

    AntwortenLöschen