Translate

Freitag, 8. März 2013

Challenge

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine Karte für eine Challenge gefertigt. Schaut doch einmal bei  CAS(E) this Sketch vorbei, dort seht ihr eine schöne Sketch-Vorlage und echt schöne Karten vom Designteam und den Teilnehmern. Es ist echt schwierig eine Karte sehr "Clean" zu halten. Am liebsten würde ich hier und dort noch etwas ergänzen, aber diese Karte ist auch ohne jeglichen Schnickschnack echt schön geworden.


Die schönen kleinen Schmettis von Stampin' Up! sind echt schön.  - Und mein Motto ist: "Schmetterlinge gehen immer!"

Heute zeige ich noch eine weiter Karte - diesmal wieder mit dem schönen Wal.. Eigentlich sollte die Karte ursprünglich ganz anders aussehen - das ist Kreativität und macht den Geist frei........!


So, jetzt bin ich gespannt wie Euch meine Karten gefallen.

LG Kerstin



3 Kommentare:

  1. Both fun cards - love your use of bold colours and the embossing for added interest. Thanks so much for playing along with us at CAS(E) This Sketch this week!

    AntwortenLöschen
  2. Love both the card. Are those butterflies embossed and stamped? Looks like it. Just beautiful. Love it. Thanks for joining us this week @ CAS(E) this SKetch Challenge:)

    AntwortenLöschen
  3. Both cards are awesome! I love the clouds on the first one and the colors are great! So happy you shared your card with us at CAS(E) this Sketch!

    AntwortenLöschen