Translate

Donnerstag, 21. Februar 2013

VIP-Donnerstag - Teetäschchen

Hallo Ihr Lieben,

schön, daß Ihr wieder mal bei mir vorbeischaut, denn heute ist wieder


Heute zeige ich und das VIP-Team Euch ein Teetäschchen, mit Möglichkeit, sogar Kekse zu verstauen. Eine echt klasse Idee. Wie immer könnt Ihr das Projekt   k o s t e n l o s   nacharbeiten. Wenn Ihr hier klickt werdet Ihr automatisch weitergeleitet. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln.




Ich habe hierfür das wunderbare Designpapier "Meisterwerke" genommen. Der Aufdruck ist wie embossed (erhaben und glänzend) und außerdem ist es etwas stärker als normales Designpapier. Ach so, wenn Ihr das Schächtelchen für die Kekse faltet und zurechtschneidet, lasst doch die kurzen Seitenteile dran, somit hat die Schachtel mehr Halt und Form.

Für die Außengestaltung habe ich das Stempelset "Tea Shoppe" benutzt (wie passend, oder?), vorher das schöne Spitzendeckchen zurechtgestutzt und aufgeklebt. Danach die Teetassen mit Dimensionals und mit Glue Dots die Knöpfe befestigt (den kleinen Schnickschnack zähle ich jetzt nicht auf, aber Ihr könnt es ja sehen ;-) )

... Und jetzt schaut doch bei den anderen VIP-Donnerstags-Mitgliedern vorbei und lasst Euch inspirieren.

Corina
Sabine
Anke
Indina
Bettina - Pause -
Sabine Koellmann
Ilonka
Dani -Pause -
Barbara
Christiane
Susanne
Marianne
Silke
Doris
Judith
Manuela
Tina
Sabine Knorr
Kirsten
Regina

LG Kerstin

2 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    das ist ja toll, das werde ich sicherlich mal nachbasteln!
    Eigentlich lese ich ja nur "heimlich", aber die Bastelsachen sind immer so schön, die verdienen auch mal einen Kommentar.

    Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln und beim Befüllen.
      LG Kerstin

      Löschen