Translate

Donnerstag, 7. Februar 2013

VIP-Donnerstag der ERSTE

Hallo Zusammen,

seit heute bin ich ein Team-Mitglied von



 

Jeden Donnerstag bekommt ihr KOSTENLOS die Anleitung mit einem "Werk".  Und von uns bekommt Ihr Inspirationen dazu, d. h. schaut auf jeden Fall bei den Teammitgliedern vorbei und guckt Euch diese schön gestalteten Dinge an. 

Heute bekommt Ihr eine kleine Mappe zu sehen. Ich nehme sie für Gutscheine, die zuhause oftmals so rumliegen und irgendwie dann in Vergessenheit geraten. Mit dieser Mappe habe ich sie jetzt hoffentlich alle zusammen und komme so in den Genuss von diesen "Geschenken". Außerdem werde ich auch noch meine Visitenkarten reinstecken ... denn es ist ja immer gut, wenn man welche dabei hat. 

Hier könnt ihr euch die KOSTENLOSE Anleitung herunterladen.




Schaut jetzt doch noch bei meinen Teammitgliedern vorbei:

Soderle, jetzt hoffe ich daß die Technik so funktioniert, wie ich es mir vorstelle.

Bis bald

Kerstin

3 Kommentare:

  1. Sehr schön, dein Einstand zum VIP-Donnerstag. :)
    Danke fürs Mitmachen.

    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ertsmal herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns...


    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut....
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen