Translate

Montag, 25. Februar 2013

Tücherbox

Hallo zusammen,

die letzten Tage war es auf diesem Blog etwas ruhiger, allerdings war ich nicht untätig. Gestern hatte ich hier bei mir einen Workshop, an dem wir 2 Minialben und eine Tücherbox hergestellt haben.

Hier seht Ihr die Tücherbox - die Kosmetiktücherboxen von Müller eignen sich prima hierfür. Morgen werde ich Euch auch noch die Maße durchgeben, dann könnt Ihr ja auch mal so ein Böxchen nachwerkeln.



Ich habe hier nichts gestempelt, da ich das Papier so schön finde und ich alles weitere für zu viel empfinden würde. Na ja, vielleicht würde ein kleiner Schmetterling unten rechts noch ganz schön aussehen. Vielleicht versuche ich es ja noch.

So, ich muß mich jetzt leider verabschieden, da ich mich gleich noch mit ein paar Freunden treffe.

LG Kerstin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen