Translate

Dienstag, 19. Februar 2013

Eine schöne Farbzusammenstellung...

hat sich Inkspire me diesmal ausgesucht. Bei dieser Challenge hat es mir mal wieder richtig in den Fingern gekitzelt und es hat mich nicht in Ruhe gelassen bis ich eine Karte fertig hatte (trotz Steuer, die zu erledigen ist!). Jetzt seht Euch selbst die schönen Farben an und ich kann Euch sagen, sie lassen Euch nicht mehr los!?



Herausgekommen ist folgende Karte, die ich mit dem Sale-a-bration-Papier und einem Stempel aus dem Set "Daydream Medaillon"  gestaltet habe. Dieses Stempelset ist eigentlich ganz hübsch, aber sehr intensiv habe ich mich mit diesem Set noch nicht beschäftigt. Ich denke, das muss sich ändern.


LG Kerstin

Kommentare:

  1. Das Designerpapier harmoniert ganz wunderbar mit dem Stempelset - genau das liebe ich an Stampin Up! Danke, dass du bei unserer Challenge dabei bist. LG Jenny von in{k}spire_me

    AntwortenLöschen
  2. Oh, welch schöne Karte! Da schliesse ich mich Jenny vollumfänglich an. Und der Schriftzug passt ganz besonders gut in dieses Framelit! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen