Translate

Freitag, 15. Februar 2013

Babykarten?

Hallo Ihr Lieben,

eine gute Freundin braucht eine Babykarte für einen Jungen. Heute zeige ich Euch meine Entwürfe. Der kleine Elefant aus dem Sale-a-bration-Set eignet sich dazu bestens. Dazu das "Hi du!" oben auf dem Glitzerpapierstreifen finde ich echt schön.


Die zweite Karte habe ich mit dem Set "Spring Sampler" aus dem Frühlingsminikatalog gestaltet. Damit die Stempelabdrücke schön gleichmäßig sind, habe ich das "Stamp-a-majig" benutzt. Allerdings ist diese Karte nicht unbedingt für einen Jungen geeignet.


 Für die dritte Karte habe ich das schöne Wal-Set aus dem Frühlingskatalog genommen, einschließlich dem dazu passenden Papier (ich liebe es!).


Jetzt bin ich gespannt, für welche Karte sich die liebe Barbara entscheidet ;-).

LG Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes Lieschen, super tolle Werke zeigst du auf deinem hübschen Blogspot! schön, dass ich dich gefunden habe. Werde gleich mal deinen Blog zu meiner Blog-Liste dazu fügen. Kommst auch mal auf meine kreative Seiten vorbei, wurde mich freuen! Habe auch zur Zeit, Candies zu vergeben. Viele liebe Grüße von Kreativchen

    AntwortenLöschen