Translate

Sonntag, 6. Januar 2013

Zwei Karten...



Heute habe ich bei dem Schmuddelwetter mal wieder ein wenig gewerkelt. Wie schon im Titel zu ersehen, bekommt Ihr erst mal 2 Karten zu sehen. Beide habe ich wieder mit Material aus dem Sale-a-bration - Material gestaltet. Vielleicht könnt Ihr schon erraten, was auf den Karten neu (Sale-a-bration) ist. Anfangs war ich noch gar nicht so begeistert, aber in der Zwischenzeit weiß ich, dass die Sale-a-bration-Sets total genial sind. Etwas rumprobieren, auch mal Dinge ausprobieren, die man bisher noch nicht so angewandt hat ... und schon sieht man, wie wandelbar diese Sets sind. Echt toll! Lasst Euch überraschen - bald könnt Ihr diese Sets auch in Händen halten.



Mit dieser Karte nehme ich auch bei der Challenge #45 von "Retrosketches" teil. Mit nachfolgendem Link kommt Ihr zur Seite von Retrosketches:   http://retrosketches.blogspot.de/2013/01/retrosketches-45.html

 Nach folgender Vorlage habe ich gearbeitet:





So, ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag (Hach, jetzt ist die Weihnachtszeit schon wieder vorbei und morgen beginnt die Schule - Irgendwie geht mir das in letzter Zeit alles viel zu schnell!)

LG Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen