Translate

Freitag, 4. Januar 2013

Prosit Neujahr

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen noch ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Ebenso wünsche ich Euch Glück und Zufriedenheit.

Die Weihnachtszeit rausch doch jedes Jahr wieder an mir vorbei. Man nimmt sich so viel vor und dann schafft man noch nicht mal ein Drittel von dem, was man sich vorgenommen hat. Weihnachten haben wir zu dritt und in Ruhe gefeiert. Aber nach den Feiertagen war ich in meiner Heimat und habe ganz viele Christbäume angeschaut, allerdings habe ich mal wieder nicht so viele anschauen können, wie ich mir vorgenommen habe. Mensch, dieses Jahr war wieder ein Christbaum schöner als der Nächste: Das ist so ein Brauch in meiner Heimat - man lobt den Christbaum und bekommt dann ein kleines Schnäppsken. Hier in Franken ist dieser Brauch absolut nicht bekannt ... leider - traurig ich bin :-( . Und wenn der Baum nicht ganz so schön ist, dann trinkt man sich ihn schön. Klasse, oder?

Außerdem haben wir wieder ein neues Auto. Ich kann nur sagen, ein klasse Schlitten. Jetzt streiten sich immer mein Mann und ich, wer fahren darf. Die Zeit des Getränke schleppens in einzelnen Flaschen hat endlich ein Ende. Meine Oberarme sind in der Zwischenzeit so muskulös wie bei Popeye ;-).

Jetzt bekommt Ihr noch etwas kreatives zu sehen. Zwei Karten mit den Sets, die Ihr bald geschenkt bekommen könnt - na, wisst ihr schon Bescheid. Wenn nicht, dann lasst Euch am 22. Januar überraschen. Und ich kann Euch nur sagen, Ihr werdet bestimmt in Jubelschreie ausbrechen.



LG Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen