Translate

Freitag, 25. Januar 2013

Ich liebe Pilze!

Hallo Ihr Lieben,

durch Zufall bin ich beim Durchblättern des Kataloges über das Stempelset Hasenparade gestolpert. Es ist ja schon eine Weile im Katalog, aber bisher ist es mir noch nicht so ins Auge gestochen. Was soll ich sagen, ich habe mir jenes welches Set bestellt .... und bin restlos begeistert! Es ist für Ostern echt super und wie schon geschrieben, ich liebe Pilze!!! - Egal ob auf  Taschen, Teelichtern, Karten, Glaskugeln ... -. Die rot-getupften Schirmchen sind ja soooo zum Verlieben. Geht es Euch auch so?  Und genau in diesem Osterset gibt es einen Stempel mit den schnuckligen Dingerchen! Ich habe mir den Stempel sofort gekrallt und in Stempeltinte getunkt und "abgedrückt". Noch den Stiel und den Schirm mit dem Blenderpen coloriert, Kreise ausgestanzt, zusammengeklebt. Danach Bordürenstanzer sanft den Espressokarton "küssen" lassen, kirschrotes Saumband zu einer Schleife gebunden, ein bißchen Schnickschnack -  .... tadaaaa, seht selbst:



 Mit dieser Karte nehme ich mal wieder bei Inkspire-me Challenge #80 teil. Nochmals zur Info für Euch die Blogadresse:   http://www.inkspire-me.com/  .  Ach so, diese Challenge ist eine Sketch-Challenge nach folgender Vorlage:

 

 Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Start ins Wochenende.

LG Kerstin

Kommentare:

  1. Ich glaube so richtig sind mir die Pilze auch noch nicht aufgefallen :-) mir gefällt der zarte Glitzerrand als 2. Ebene.
    Vielen Dank, dass Du wieder bei in{k}spire_me dabei bist. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Pilze auch und ehrlich gesagt ist das für mich der schönste Stempel in dem ganzen Set. Hab wirklich schon überlegt, es zu bestellen - hauptsächlich wegen der Pilze. Mal sehen, ein wenig Zeit haben wir ja noch bis Ostern... ;) Wobei mich Deine Karte schon sehr wanken läßt, es gleich zu kaufen. Die ist so schön geworden! Ich freu mich sehr, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  3. Kirstin, ich habe mir das Set kürzlich bestellt. ;-) Mal sehen, ob ich die Coloration so hübsch hinbekomme wie bei der Karte hier. Tolle Idee mit dem Glitzer zu unterlegen. Danke, dass Du bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte! Die Pilze sind super coloriert und insgesamt wirkt alles so stimmig! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen