Translate

Freitag, 11. Januar 2013

Clean & Simple

Hallo zusammen,

heute nehme ich bei 2 Challenges mit einer Karte teil. Zuerst bei den PaperPlayers, Challenge #127 (http://thepaperplayers.blogspot.de/2013/01/challenge-127-love-is-in-air.html), das Motto ist eine Romantische Karte. Bei der Challenge von Clean & Simple Stamping ( http://cleanandsimplestamping.blogspot.de/2013/01/ftl222-thank-you.html ) nehme ich außerdem auch noch teil. Dort ist die Vorgabe folgender Sketch:



Da ich seit gestern stolze Besitzerin des Morning Post Alphabets bin, habe ich diese Stempelchen nach dem Streicheln ;-) in Stempeltinte gedrückt. Und da Valentinstag vor der Tür steht, habe ich mich für das Wort LOVE entschieden. In verschiedenen rosafarbenen Tönen gestempelt und mit Chrystal Effects überzogen.  Spitzendeckchen, Herzen und Flügel dazu und fertig ist eine schöne Karte.



Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Start ins Wochenende.

LG Kerstin


Kommentare:

  1. I LOVE this project! Great idea for the Morning Post set! You have great style. Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen