Translate

Sonntag, 16. Dezember 2012

Mal wieder eine Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben,

endlich hört ihr mal wieder was von mir. Mannomann war da in den letzten Wochen viel los: Geburtstag von Madita, Workshops mit Workshop-Vorbereitungen, eigene Weihnachtskartenproduktion, Plätzchen backen, Geschenke besorgen und der normale tägliche Wahnsinn. Irgendwie sollte es doch eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit sein... , wer sich das ausgedacht hat, tssstssstsss!

 Dann wollten wir letztes Wochenende bei dem Schnee endlich mal den Weihnachtsmarkt in Sommerhausen besuchen, die schönen Sachen anschauen, ein bißchen Geld ausgeben ... , aber wie es so ist, jetzt müssen wir ein bißchen mehr Geld ausgeben, da unser Auto auf dem Weg dorthin geschrottet wurde, heul! Unser schönes Auto. Man wächst doch ein bißchen zusammen. Daß unser beider Wege sich so schnell trennen, habe ich nicht gedacht, buhuhu! Ja, so ist es halt. Und zu "guter" Letzt habe ich den Weihnachtsmarkt, welchen ich schon mindestens 10 Jahre lang besuchen will, wieder nicht gesehen.  Hätte das nicht danach passieren können!?   ... Aber nächstes Jahr nehme ich es mir fest vor, es nochmals zu versuchen, dorthin zu kommen. Drückt mir die Daumen.

Kreativ war ich aber trotzdem in den letzten Tagen. Mal wieder bekommt Ihr eine Weihnachtskarte zu sehen mit einem Stempel aus Ornament Keepsakes gestaltet. Ich hatte noch goldenes Embossingpulver da, welches ich dafür benutzt hatte. Das Pulver ist, wenn es geschmolzen ist, eine echte Wucht. Aber ihr wisst ja, das die Orginalkarten immer noch einen Tick besser sind, als die Fotos. Schaut es Euch doch mal an!


Mit diesem Bild nehme ich auch bei der Inkspire-Me - Challenge teil. Ich hoffe, daß es glitzernd genug ist. Die Vorgabe ist dieses mal:

 
Ebenso nehme ich bei der Challenge von friday-mashup teil. Vorgabe: Embossing und/oder clean and simple.

Wie gesagt, ich werde es weiterhin versuchen bei diversen Challenges teilzunehmen. Denn: Es macht echt Spaß!

Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen 3. Advent und genießt die "ruhige" Vorweihnachtszeit.

Kerstin 


Gerade habe ich gesehen, daß ich mit dieser Karte bei Inkspire-me gewonnen habe. Wow, ich freu mich sehr, daß Euch meine Karte gefällt. Das ist für mich ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk - Danke, Euch Lieben! Macht weiter so!

 

LG Kerstin

Kommentare:

  1. Beautiful embossed ornament! I love your layout with the different stripes! Thanks for joining the Friday Mashup this week.

    AntwortenLöschen
  2. Toll wie Deine Kugel in Gold glänzt! Sehr festlich. Vielen Dank, dass Du bei Inkspire me mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Such a great CAS card! I love that embossed ornament. Thanks for playing along with us at the Friday Mashup !

    AntwortenLöschen
  4. Oh, I love it! The strips of paper are wonderful against the beautifully embossed ornament. Very classy card! Thanks for sharing with us at The Friday Mashup this week!

    AntwortenLöschen